Events

Wir entwickeln individuelle Event-Formate, die Wissenschaft und Gesellschaft zusammenbringen. Austausch und Dialog werden lebendig, Inspiration und neue Ideen spürbar.

Unsere Leistung umfasst:

  • Konzeption
  • Experten- und Location-Scouting
  • Moderation
  • Eventmanagement

Kundenstimmen

„Wir arbeiteten gern mit Trio MedienService zusammen. Vor und während der Veranstaltung war das Team zuverlässig, sehr engagiert und bereicherte unseren Kongress mit vielen guten Ideen.“

Peter Laffin, Projektleiter Dr. Hans Riegel-Stiftung

„Mit dem Trio-Team haben wir den ersten MINT SchülerSlam an unserer Hochschule realisiert. Uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, das Ambiente, das Coaching, der Moderator und allen voran die Slammerinnen und Slammer waren großartig. Die Kommunikation im Vorfeld zwischen allen Beteiligten lief hervorragend. Von den Gästen kam durchweg positives Feedback.“

Christiane Gandner, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hochschule Koblenz

„Seit Anfang 2016 arbeiten wir eng mit Trio MedienService zusammen. Bei Inhouse-Veranstaltungen und NRW-weiten Regionalveranstaltungen vertrauen wir der professionellen Arbeit des Agenturteams. Veranstaltungskonzepte für verschiedenste inhaltliche Schwerpunkte, ein gutes Händchen für Location- und Referentenwahl, eine Planung, die auch das kleinste Detail berücksichtigt und die ebenso kompetente wie freundliche Beratung überzeugen uns immer wieder. Ein freundliches Team überzeugt vor Ort beim Anmeldemanagement und mit der professionellen und anlassgerechten Moderation. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.“

Gabi Schmidt, Referatsleiterin, Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW

Unsere Formate

Trio MedienService konzipiert und realisiert Konferenzen mit abwechslungsreichen Formaten und aktiven Teilnehmern
Workshops aktivieren die Teilnehmer und bringt neue Ideen hervor


Workshop
Mehr erfahren.

 

Um unterschiedlichste Kundenwünsche erfüllen zu können, arbeiten wir in einem engen Netzwerk mit anderen Agenturen zusammen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Kongressmanagement bieten wir Ihnen: vertiefende Projektanalysen, ein großes Leistungsspektrum, schnelle Reaktionszeiten, direkten Zugriff auf spezialisiertes Agenturwissen. So unterschiedlich Ihre Anforderungen sind, so vielfältig sind unsere Angebote.

Alles Weitere unter www.conference-partners.de.