Corporate Publishing

Wie lauten Ihre Botschaften und wen wollen Sie erreichen? Welche Formate und welcher Medienmix passen zu Ihrer Wissenschaftskommunikation? Diese Fragen analysieren wir gemeinsam mit Ihnen, erst dann beginnt die Konzeptionsphase. Wir legen Wert auf: sorgfältige Analyse und Beratung, fundierte Konzepte, verständliche Texte, aussagekräftige Videos und bedienen aufeinander abgestimmt Print, Online, Social Media.

Corporate Publishing von Trio MedienService heißt:

  • kreative Ideen bei der Konzeption
  • journalistische Aufbereitung
  • komponiertes Zusammenspiel verschiedener Medien Print und Online
  • zielgruppengerechte Information

 

Crossmediale Kampagnen

Crossmediale Kampagnen leben von einem kreativen Rezept, ausgewählten Zutaten und perfekter Präsentation. In enger Abstimmung mit Ihnen entwickelt TRIO Leitidee und Leitmotiv für die Kampagne. Es folgen die Auswahl der Medien und ihre Abstimmung aufeinander. Der Medienmix vereint Zutaten wie Texte, Bilder, Videos, Podcasts, Posts, Blogs zu einem feinkomponierten Menü, das nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Gerne richten wir Ihre crossmediale Kampagne für Sie an.

 

 

Referenzen Corporate Publishing

Broschüren

Newsletter

Online

Jahresberichte