Corporate Publishing – Crossmedial

Wie lauten Ihre Botschaften und wen wollen Sie erreichen? Welche Formate und welcher Medienmix passen zu Ihrer Wissenschaftskommunikation? Diese Fragen analysieren wir gemeinsam mit Ihnen, erst dann beginnt die Konzeptionsphase. Wir legen Wert auf: sorgfältige Analyse und Beratung, fundierte Konzepte, verständliche Texte, aussagekräftige multimediale Formate und bedienen aufeinander abgestimmt Print, Online, Social Media.

Corporate Publishing von Trio MedienService heißt:

  • kreative Ideen bei der Konzeption
  • journalistische Aufbereitung
  • komponiertes Zusammenspiel verschiedener Medien, Print und Online
  • zielgruppengerechte Information

Kundenstimmen

„Trio MedienService hat uns bei der Konzeption und der Umsetzung unserer Publikationsreihen für Outgoings und Incomings sowie für internationale Wissenschaftler professionell, kreativ und zuverlässig unterstützt. Zahlreiche wirkungsvolle Produkte sind aus der Zusammenarbeit mit dem engagierten und ideenreichen Trio-Team entstanden. Wir fühlten uns in unseren Anliegen verstanden. Dabei erwies sich das Know-how des Teams in Bezug auf die deutsche Hochschul- und Forschungskultur als sehr wertvoll.“

Dr. Manja Hussner, Leiterin International Office,

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg,

„Trio MedienService konzipierte die Online-Kampagne für die Förderprogramme der Deutsch-Arabischen Transformations- partnerschaft und betreut sie seit 2012. Ich schätze die Kompetenz des Teams, komplexe Themen selbst in kürzesten Social Media-Posts auf den Punkt zu bringen. Durch Audio- und Video-Posts und zielgruppengerechte Texte auch auf Englisch erreichen die Neuigkeiten aus unserem Programm ein stetig wachsendes Publikum.“

Dr. Renate Dieterich, Leiterin Referat Kooperationsprojekte in Nahost, Asien, Afrika und Lateinamerika, Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD)


Ausgewählte Referenzen

Print

Jahresberichte

Broschüren

Online

 Websites

Social Media