PR für KMUs

 

PR? Unternehmenskommunikation? – dafür habe ich keine Zeit, kein Geld und wer soll’s bei uns machen?
Schade, wenn das die Antwort ist. Denn mit gezielter PR können kleine und mittlere Unternehmen viel erreichen: Sie werden bekannter, können ihr Profil präsentieren, binden ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sie ziehen neue Arbeitskräfte und Kunden an. Und das alles ist bezahlbar.
Es kommt darauf an, die richtigen Fragen zu stellen. Wie diese lauten und wie Ihr Unternehmen damit erfolgreich kommuniziert, erfahren Sie in unserem Workshop: PR für Unternehmen.

Programm - Schwerpunkte:

Eintägig, 9.30-15.30 Uhr

  • Wie will ich mein Unternehmen präsentieren? – Klares Image
  • Wen will ich erreichen? – Zielgruppenanalyse
  • Was habe ich zu sagen? – Überzeugende Botschaften
  • Wie erreiche ich meine Zielgruppen? – Kanäle off- und online, Social media und crossmedial
  • Wie schaffe ich nachhaltigen Erfolg? – Maßnahmen alltagstauglich und günstig  

Nächster Workshop-Termin:

28. Juni 2018

Hotel Bristol

Prinz-Albert-Str. 2

53113 Bonn

    Kosten:

    550 Euro inkl. Mittagessen, Pausensnack und Getränke + 19 Prozent MwSt.

    Frühbucherrabatt: 10 Prozent bei Anmeldung bis 2. Mai 2018

    GründerInnen-Rabatt: 20 Prozent

    Sie sind interessiert? Alle weiteren Fragen zu diesem Angebot beantworten wir Ihnen gern.

     

    Der Workshop richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen:

    • GründerInnen
    • GeschäftsführerInnen
    • InhaberInnen
    • PR-Verantwortliche

    Das Team

    Uschi Heidel

    Gründerin und Gesellschafterin der Trio Service GmbH. Sie berät und begleitet Kunden bei der Strategie und Konzeption professioneller Kommunikation. Mit langjähriger Erfahrung in der PR- und Öffentlichkeitsarbeit konzipiert und betreut sie Kampagnen und garantiert erfolgreiches Corporate Publishing. In praxisnahen Workshops sowie Inhouse-Seminare schult sie zu Imagebildung und Medienpräsenz.

     

     

    Dr. Isabell Lisberg-Haag | Eric Lichtenscheidt

    Dr. Isabell Lisberg-Haag

    Gründerin und Geschäftsführerin der Trio Service GmbH. Ihr Schwerpunkt liegt in der strategischen Kommunikationsberatung. Sie berät zu Markenbildung, Kommunikationsstrategien und crossmedialer Kommunikation. Dieses Know-how gibt sie in interaktiven Workshops und Inhouse-Seminaren weiter.

     

     

    Stornogebühren:

    Bei Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn entstehen keine Kosten. Ab 4 Wochen vor dem Workshop werden 75 Prozent des Preises fällig, ab 14 Tage vorher 100 Prozent. 

    Wir behalten uns vor, bei einer zu geringen Teilnehmerzahl den Workshop abzusagen.